Hey.
Today i will write in english and german, because it's for my grandma and grandpa and i hope they'll read it.
I got a parcel today ... a huge one! I couldn't believe it. I opened it and was nearly crying not only because there are plenty of german sweets in it, i was just so surprised, i didn't expected that!! I have no words for it...
Well, thank you, thank you, thank you! That's so nice.
Also heute schreibe ich auch auf deutsch, weil alle lesen sollen wie sehr ich mich gefreut habe :)
Ich habe heute ein riesen großes Päckchen bekommen von meiner Oma und Opa und auch dem Rest der Famillie. Ich war so überrascht, weil ich damit einfach nicht gerechnet habe, ich habe es auf gemacht und mir haben die Worte gefehlt, weil es sooo viel ist!
Ich kann immer noch nicht viel dazu sagen, weil ich mich frage, wie ich das aufessen soll :D hahaha.
Übrigens, an Oma und Opa wird morgen das Weihnachtspäckchen losgeschickt!
So damit ihr euch das vorstellen könnt:
I hope you can imagine the amazing size of it:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen